Gute Worte

• Danke für die professionelle und originelle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Ich hatte das Glück, auf mehreren Ebenen mit Euch Projekte umzusetzen und war jedesmal von Euren Ideen überrascht. | Bernd Hocke, General Manager Edel AG

• Seit Beginn an habe ich mich aufgenommen gefühlt und bin immer wieder begeistert über den professionellen, hanseatischen, absolut verlässlichen Umgang miteinander. Ich bin vom ersten Tag an beeindruckt darüber, wie Ihr all Eure Projekte unter einen Hut bekommt und immer wieder überrascht, welche verrückten und tollen Einfälle neu dazu kommen. Vieles würde in Hamburg ohne Euch anders sein. Ich bin gespannt, welche Bereicherungen wir noch erwarten dürfen und freue mich darauf! | Andreas Lübcke, BetterBurgerCompany

• Das Team identifiziert sich in hohem Maße mit seinen Kunden und legt Wert auf einen intensiven Austausch, ein harmonisches Miteinander und eine professionelle Arbeit. Gepaart mit einem guten Maß an eigener Meinung, Kreativität und der nötigen Flexibilität – eine Agentur bei der man vergisst, dass es sich um eine Agentur handelt. Die Berater agieren wie eigene Teammitglieder – nur an einem anderen Ort. Vielen Dank! | Folke Sievers, General Manager Reichshof Hotel Hamburg

• Gerade in der Hamburger Agentur-Landschaft tauchen viele Agenturen auf, verschwinden aber auch genauso schnell wieder. Umso mehr wissen wir seine solche Beständigkeit wie die eure zu schätzen – Respekt! Allerdings steht und fällt ein solches Unternehmen immer mit den Menschen, die dort arbeiten. Damit ist nicht nur der Inhaber mit seinem Ideenreichtum und seiner manchmal doch sehr spontanen Kreativität gemeint, sondern gerade die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die immer nett, herzlich und mit großem Einsatz die Projekte zum Erfolg führen. | Claudia Zügler-Hingst, Senior Manager Corporate Communications Carlsberg Deutschland

• Die Zusammenarbeit bereitet stets große Freude. Ich freu mich auf viele weitere tolle Inspirationen und Begegnungen. | Christopher Weckler, Director of F&B east group

• Alles Gute zum Jubiläum in die Schanze – was lange währt, wird nachhaltig und gut und immer guter! Verdientes Lob an die wohl beste Agentur in Hamburg vom grünsten Hotel Hamburgs! | Tobias Albert, Director of Sales & Marketing

• Herzlichen Glückwunsch vom Place Team! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Wir haben in den letzten Jahre viele erfolgreiche Veranstaltungen geplant und gerne an der einen oder anderen Veranstaltungen teilgenommen. Es macht jedesmal viel Spass und gibt uns viele schöne Momente. Weiter so. | Yannis, Director PLACE Model Management

Tausend Dank für dieses tolle Event und die perfekte Pressearbeit! Selten geworden, aber es gibt doch noch Ausnahmen | Tim Petersen, Journalist www.ganz-hamburg.de

Wir alle sind und waren begeistert von Ahoi! 2017. Einfach gesagt: Das haben Sie alle klasse gemacht, wofür wir gar nicht genug danke sagen können. Zumal Sie alle als Team ohnehin ein leuchtendes Beispiel an Freundlichkeit und Kompetenz sind. Eine Mixtur, die selten ist und in unserem stocksteifen Deutschland erst recht. | Jens Eichler, Chefredakteur Hamburg im Blick