#SUMMASUMMARUM | 80 | 27.04.2018

EINGELOCHT | Putten, chippen, pitchen: Bei strahlendem Sonnenschein haben zwei unserer guten Leude die Golf-Einsteiger-Aktion des Steigenberger Hotel Treudelbergs getestet und sich am perfekten Abschlag versucht. Die Platzreife konnten sie allerdings bislang noch nicht erlangen, daher wird fleißig weitergeübt.

AUFSCHLAG | Im Renaissance Hamburg Hotel fand am vergangenen Mittwoch der Navigator’s Table statt. Die Gastgeberin Thekla Wilkening von der Kleiderei lud rund 15 Gäste zum Austausch und Kennenlernen ein. Dieses Treffen war der Auftakt des Formats Navigator’s Table, das nun einmal im Quartal im Renaissance Hamburg Hotel stattfinden und Netzwerke stärken und fördern will.


LIEBLINGE | Ein neuer Monat steht vor der Tür und damit ist es wieder Zeit für unsere Lieblinge. Wir verraten unsere Tipps für den Mai und rechnen dabei fest mit ganz viel Sonne. Wer schon Pläne für kommenden Monat schmieden möchte, klickt hier >>>

ERINNERUNGEN | Heute vor genau neun Jahren fand zum allerersten Mal unsere Netzwerkveranstaltung Hanse Rendezvous statt. Am 27. April 2009 waren unter anderem Michy Reincke und Corny Littmann als Talkteilnehmer dabei. In anderthalb Monaten findet nun bereits zum 31. Mal das Hanse Rendezvous statt. Zu Gast sind wir diesesmal im Theater im Zimmer. Wir freuen uns schon und können es kaum erwarten.

MANAGEMENT | Moderatorin Christina Rann war unter der Woche bei SKY mit einem tollen Film zum Thema „Inklusion“ zu sehen. Schaut mal rein! (Mehr Infos zu Christina auf www.larsmeier.de)

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze | #guteleude

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.