Der Film zum Gute Leude Sommerfest

Dort, wo Hamburger normalerweise Stress und Hektik beim Floating hinter sich lassen, ging es am 23. August 2019 ausnahmsweise mal ausgelassen und feuchtfröhlich her, denn wir hatten zur Jubiläumsausgabe unseres beliebten Sommerfestes geladen.

353 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Medien sind der Einladung der Gastgeber Dirk Schumaier (Geschäftsführer Bäderland Hamburg GmbH), Nadira Stahl-Essberger (SPRUNG.RAUM), Hubert Neubacher (Geschäftsführer Barkassen-Meyer), Roman Kuisys (Free Now), Frank Neitzel (PSD Bank Nord) und Lars Meier (Geschäftsführer Lars Meier Management & PR) in die Kaifu-Sole gefolgt und hatten einen wundervollen Abend.

Unsere Freunde von Black Peach Media haben die Highlights des Abends filmisch festgehalten. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich das bunte Treiben also hier noch einmal anschauen. Und alle anderen natürlich auch.