Ihre PR-Agentur in Hamburg für Kampagnen aus der Schanze für unsere Stadt & die Welt

 

Die Geschichte der Gute Leude Fabrik beginnt schon in den 90er Jahren, genauer gesagt in Stadthagen bei Hannover. Von hier aus machte sich Lars Meier 1996 auf, die Hansestadt Hamburg zu erobern. Sein Ziel: Gute Leude zu vernetzen und mittels durchdachter Kommunikation Menschen und Ideen zusammen zu bringen. Seit 2010 ist die Gute Leude Fabrik in der Schanze ansässig und bietet als Full Service Agentur integrierte Kommunikationslösungen für die Bereiche Tourismus, Hotellerie, Freizeit, Nachhaltigkeit, Beauty und Lifestyle.

Mit Herz und Seele: PR-Agentur in Hamburg.

Als inhabergeführte Agentur setzen wir auf gezielte, kompetente Beratung von der Öffentlichkeitsarbeit über Eventmanagement bis hin zu Social Media- und Infuencer-Marketing. Unser Team ist überschaubar, aber perfekt aufeinander eingespielt, um flexibel und flink in allen Situationen zu agieren. Eines haben alle gemeinsam: Wir sind Kommunikationsspezialisten. Unsere komplementären Erfahrungen zeichnen uns nicht nur aus, sie helfen uns dabei, verschiedenste Themen und Projekte zielgerichtet und kundenorientiert umzusetzen. Jede und jeder einzelne von uns besitzt genau das, was uns ausmacht – Persönlichkeit, denn erst Menschen geben Unternehmen, Marken oder Produkten eine Seele. Das wir dabei das Herz auf dem rechten Fleck haben und als PR-Agentur über Hamburg hinaus bekannt sind, verdanken wir dem ehrlichen und offenen Umgang mit unseren vielseitigen Kunden, Medien und Partnern. Wir scheuen uns nicht, auch unangenehme Themen anzugehen und diese in einen positiven Effekt für Sie umzuwandeln, genauso wenig wie ein offenes und ehrliches Wort zu verlieren, wenn es notwendig ist.

PR-Ideen und Konzepte aus einer Hand.

Standardisierte Kommunikations- und PR-Lösungen gibt es bei uns nicht, denn wir betrachten jedes Projekt ganzheitlich und suchen individuelle Kommunikationslösungen. Dabei scheuen wir uns nicht, auch einmal ungewöhnliche Wege zu gehen. Hauptsache, die Maßnahmen passen zur Gesamt-Strategie. Storytelling ist unser Werkzeug, Leidenschaft und Begeisterung unser Antrieb, um kreativen Content für verschiedene Kanäle mit anschließender Distribution zu generieren.

Keine PR Agentur wie andere in Hamburg.

Was uns von anderen PR Agenturen abhebt? Ein weitreichendes Netzwerk zu Medien und Meinungsbildnern aus Politik, Wirtschaft, Sport, Gesellschaft und Szene in Verbindung mit dem neugierigen Blick auf Entwicklungen, Prozesse und Ideen. Wir entwerfen Konzepte, spinnen Ideen zusammen und begeistern Kunden und Partner mit kreativem Fachwissen – auch über den Tellerrand hinaus. Wir sind keine gewöhnliche PR-Agentur in Hamburg – Wir sind ein langfristig nachhaltiger Partner in der Schanze.

Jahrelange Erfahrungen und Kontakte zur Presse, zu Meinungsbildnern und Multiplikatoren sind das Gerüst unserer Arbeit, Kreativität und Einfallsreichtum füllen die Freiräume aus, denn wir wollen eines: Unsere Ziele für den Kunden erreichen.

 

  • PR-Konzeption
  • Strategische PR-Beratung
  • Entwicklung und Realisierung von PR-Kampagnen
  • Organisation und Umsetzung von PR-Events
  • Klassische Pressearbeit
  • Netzwerk-Management
  • Messe-PR
  • PR-Evaluation

 

Unsere aktuellen Kunden: