Ihre Social Media Agentur in Hamburg

 

Presse- und Medienarbeit betrachten wir ganzheitlich: Blogger Relations sind zu einem wichtigen Teil unserer täglichen Arbeit geworden und Beratung für Social Media gehört für uns selbstverständlich zu zeitgemäßer PR-Arbeit dazu.

Unternehmen, Marken, Produkte – jede moderne Idee nutzt die sozialen Medien zur direkten Zielgruppenansprache und zum Austausch mit potenziellen Käufern und Multiplikatoren. Die User finden sich in den verschiedenen Communities, Blogs, Plattformen oder Diskussionsforen zum Austausch von Meinungen, Erfahrungen, Eindrücken und Emotionen.

Aber nur, wer genau weiß, auf welchen Plattformen die Zielgruppe abzuholen ist und welcher Content direkt ins Schwarze trifft, kann und wird die richtige Entscheidung treffen. Dazu bedarf es einer umfangreichen Analyse der vorhandenen sowie potenziellen Netzwerke, damit die Marke und die Markenbotschaft bestmöglich in der Zielgruppe ankommen. Neue Kommunikationskanäle bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten für ein dialogorientiertes und produktives Miteinander innerhalb der Social Community, die nicht nur aufgebaut, sondern mit gezieltem Content Marketing gepflegt werden möchte.

Liken, teilen und kommentieren – aber richtig.

Als Social Media Agentur schauen wir das Markenumfeld genau an und kreieren eine zielgerichtete, digitale Kommunikation, die ihr Markenimage positiv nach außen transportiert und Ihre Botschaften erfolgreichen in den sozialen Netzwerken positioniert. Von Brand Communities, Corporate Blogs und Social Advertising pflegen wir darüber hinaus auch Fanpages, Interessengruppen und bieten flanierende Kommunikation auf Kommunikationsdiensten, wie Facebook, Instagram und Twitter. Ganzheitliche Betrachtung ist uns sehr wichtig, denn nur so werden Marken, Ideen und Menschen optimal wahrgenommen. Die Gute Leude Fabrik ist keine gewöhnliche Social Media Agentur in Hamburg, sondern ein kreativer und kompetenter Partner, Berater und Storyteller in den sozialen Medien.

Als Social Media Agentur in Hamburg liegt unser Fokus auf:

 

  • Digitale Strategie- und Konzeptentwicklung
  • Gemeinsamen Zielgruppendefinition
  • Einheitlichen CI
  • Zielgruppengerechten Social-Media Aufbau
  • Qualität statt Quantität – klarer Content statt Masse
  • Erschließung neuer Zielgruppen
  • Optimal flankierende Maßnahmen
  • Verstärkung der Digital Brand Reputation
  • Nachhaltige Betreuung und Optimierung
  • Umfangreiches Community-Management

 

Besucht uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram, Facebook und Twitter.