Ihre Agentur für Eventmanagement in Hamburg

Noch ein Herzensthema unserer Agentur: Eventmanagement in Hamburg. Die Gute Leude Fabrik verfügt über ein breites Netzwerk von Kontakten aus Medien, Wirtschaft, Kultur, Sport, Wissenschaft und Politik. Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungsformate zu verschiedenen Themen und bringen inspirierende Köpfe zusammen. Daraus entstehen Kooperationen und Partnerschaften, von denen unsere Kunden profitieren – und ein enger Draht zu Journalisten, den wir für unsere tägliche Arbeit nutzen.

Unsere Veranstaltungsspezialisten schaffen keine Eintagsfliegen, sondern besondere Veranstaltungsformate, die maximale Aufmerksamkeit erzeugen und Botschaften spürbar nachhaltig verankern. Dabei setzen wir auf die Vernetzung verschiedener Bereiche wie Politik und Wirtschaft, Sport und Kultur, Lifestyle und Szene, um den bestmöglichen Output für unsere Partner und Kunden herauszuholen – das ist zeitgemäße Live-Kommunikation mit der Leidenschaft, die uns ausmacht.

Full-Service mit Leidenschaft für Menschen

Wir decken klassisches Eventmanagement in Hamburg, Messe und Ausstellungen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Inszenierungen von Themenwelten bis hin zum Sponsoring ab, ohne dabei betriebsblind oder langweilig zu sein. Standardisierte Eventkonzepte werden Sie bei uns nicht finden. Wir schneiden jeden Event gezielt auf die Bedürfnisse von Kunden und Zielgruppe zu – individuell, besonders – eben anders. Unser Ziel ist es – nicht nur für uns, sondern auch für unsere Partner und Kunden – wertvolle Multiplikatoren zu gewinnen, Bestandskunden auszubauen und Neukunden zu generieren.

Detaillierte Planung, individuelle Konzeption und eine exakte Durchführung bildet das Grundgerüst unserer Arbeit, denn durch Leidenschaft, persönliche Ansprache und Betreuung heben wir uns von Mitbewerbern ab. Dabei heben wir uns nicht in den Mittelpunkt, denn den bilden Sie.

Eventmanagement für Hamburg und darüber hinaus

Seit über 10 Jahren engagieren wir uns mit dem N Klub im Bereich der Nachhaltigkeitskommunikation und bieten neuen Ideen und Projekten, die sich für die Umwelt und ein bewusstes Miteinander einsetzen, eine Plattform.

Das Hanse Rendezvous hat sich dem kreativen Austausch dreier Disziplinen verschrieben: Hier kommen Theater, Film und Musik im produktiven Austausch zusammen, um über aktuelle Themen zu diskutieren und sich beim Networking kennenzulernen.

Wo Hamburgs Spitzen drauf steht, kann man sich darauf verlassen, dass der Name Programm ist. Hier kommen regionale Spitzen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Medien und Sport zusammen. Traditionsunternehmen treffen auf erfolgreiche Jungunternehmer, Geschäftsführer und Vorstände suchen den fachlichen Austausch und schaffen so ein produktives Miteinander für die Zukunft.

Das unschlagbare Highlight ist unser Neujahrsempfang, denn jeden zweiten Sonnabend im Jahr sagen wir richtig laut AHOI. Abendgarderobe ist Pflicht, wenn Lars Meier Entscheider aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Gastronomie, Medien und Kultur mit prominenten Persönlichkeiten aus der Film-, Fernseh- und Musikbranche zusammenbringt. Dass dies natürlich kein gewöhnlicher Neujahrsempfang ist, kann sich jeder denken. Denn nur gute Leude wissen, wie man richtig gut feiert. Dazu gehört eine Musikmischung, die durchs Ohr in die Beine geht und von den typisch-musikalischen Jugendsünden bis hin zu aktuellen Charts alles abdeckt – Shanty-Chor natürlich inbegriffen.

Im Sommer drehen wir den Spieß dann um und lassen High Heels und Anzug zu Hause, wenn wir zu unserem Sommer-Ableger einladen. Das Gute Leude Sommerfest feierte 2019 sein 10. Jubiläum und gehört neben dem AHOI Neujahrsempfang zu den sehnsüchtig erwarteten Veranstaltungsformaten in und um Hamburg. Der Dresscode wird gelockert, die Locations werden sommerlicher aber eines haben alle Formate gemeinsam. Sie werden mit Liebe, Herz und Leidenschaft von Guten Leuden für Gute Leude gemacht.

Schaut gerne auf unserem YouTube-Kanal vorbei.