Gute Leude GIF-Interview – Micha Gab

Gute Leude, das sagt sich ziemlich leicht – aber wer sind die eigentlich? Menschen. Machen. Ideen. – Hier stellen sich Macher, Köpfe und Freunde unserer Agentur kurz persönlich vor. Heute: Micha Gab. Als Projekt-Assistent | Netzwerk & Feierei kümmert er sich um das Hamburger Sommerfest, Ahoi!, sowie das Hanse Rendezvous und brennt für: Intelligente Bücher, FC St. Pauli, zeitgenössische Kunst und das schöne Leben.

Moin Micha!

Wie geht’s dir?

 

Was machst du bei der Gute Leude Fabrik?

 

Was würdest du tun, wenn der FC St. Pauli in die Bundesliga aufsteigt?

 

Lieber Urlaub am Meer oder in den Bergen?

 

Was können wir von einem gebürtigen Badener lernen?

 

Was machst du am Wochenende am liebsten?

 

Wozu hast du kein Talent?

 

Ohne was gehst du nie aus dem Haus?

Vielen Dank für das Interview, Micha.