Gute Leude für jedes Thema im Bereich PR, Social Media und Event:

Wir schaffen lokale, bundesweite oder internationale Aufmerksamkeit für Unternehmen und Personen, die uns begeistern. Wir setzen dabei auf intensives Storytelling und Inhalte, die nicht nur uns, sondern die Zielgruppe überzeugen – sowohl online wie auch offline. Menschen und Meinungen, Geschichten aus dem Leben – wir quatschen nicht drauf los, wir handeln überzeugt und zielgerichtet.

Mit unseren verschiedenen Veranstaltungsreihen vernetzen wir Hamburg und bringen Menschen zusammen, die zusammen gehören – Gute Leude eben. Vor allem aber sind wir ein Partner auf Augenhöhe und daher kommunizieren wir mit Kunden, Medien und Partnern genau so, wie wir uns sehen – als Partner für optimale Kommunikationslösungen.

Was das Team der Gute Leude Fabrik miteinander verbindet? Die Leidenschaft für gute Kommunikation. Dafür legen wir uns täglich ins Zeug, denn Gute Leude und ihr Einsatz machen die Agentur aus – und haben es daher zu Recht in den Firmennamen geschafft.