Presse- und Medienarbeit betrachten wir ganzheitlich: Blogger Relations sind zu einem wichtigen Teil unserer täglichen Arbeit geworden und Beratung für Social Media betrachten wir als einen selbstverständlichen Teil zeitgemäßer PR-Arbeit.

Unternehmen, Marken, Produkte – jede moderne Idee nutzt die sozialen Medien zur direkten Zielgruppenansprache und zum Austausch mit potenziellen Käufern und Multiplikatoren. Aber nur, wer genau weiß, auf welchen Plattformen die Zielgruppe abzuholen ist und welcher Content direkt ins Schwarze trifft, kann und wird die richtige Entscheidung treffen.

Wir sehen uns als Partner, Berater und Storyteller in den sozialen Medien.

Dabei liegt unser Fokus auf:

  • Einer gemeinsamen Zielgruppendefinition
  • Einer einheitlichen CI
  • Einem zielgruppengerechten Social-Media Aufbau
  • Qualität statt Quantität

Besucht uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram, Facebook und Twitter.