Gute Leude brauchen Gute Leude – in unserer Kommunikationsagentur in der Schanze in Hamburg sind aktuell folgende Stellen vakant. Du hast Lust auf vielfältige Kommunikationsaufgaben, durchdachtes Storytelling und entspannte Leude? Dann bist du bei uns in den besten Händen. Wir sind ein komplementäres Team aus Festival-Liebhabern, Fußball-Fans, Weltenbummlern, Wortspielern, Ideenjongleuren, Querdenkern, Sportenthusiasten, Entspannungs-Gurus – eben ein richtig gutes Team, das eines verbindet: Die Leidenschaft für gute Kommunikation auf Augenhöhe.

Aktuell sind bei uns in der Susannenstraße folgende Stellen vakant:

NEU: Praktikant Event- & Tourmanagement sowie Podcastproduktion (m/w/d) 

 

NEU: PR-Volontär (m/w/d)

 

PR-Manager (m/w/d)

 

Praktikanten (m/w/d)

Initiativbewerbung

Du schreibst knackige Texte, bist ein strukturierter Querdenker mit einem Faible für Veranstaltungen und überzeugst Kunden mit Projektleidenschaft von deinen cleveren Ideen? Dann bist du in der Gute Leude Fabrik genau richtig. Gute Leude sind immer willkommen. Bei Interesse freuen wir uns über deine Bewerbung an herrmeier(at)guteleudefabrik.de. 

Wenn du wissen möchtest, wie wir arbeiten und welche Eventformate wir betreuen, lohnt sich ein Ausflug auf unseren YouTube-Kanal.