20181114_MG_Souperia

Mittwoch Gewinnt (Nr. 341): Das „Souperia-Suppenparty“-Paket

Mittwoch gewinnt!

Heute zu gewinnen: Das „Souperia-Suppenparty“-Paket.

Nach Monaten voller Eis & Grillwürstchen freuen wir uns riesig auf ein bisschen kulinarische Abwechslung und sind uns erstaunlich einig, was das Mittagessen der Stunde betrifft – Suppe muss es sein! Am liebsten natürlich aus Hamburgs heimlichem Suppen-Hotspot in der Bartelsstraße.

Das hört sich ganz nach eurem Geschmack an, eure Freunde oder Kollegen dürfen dabei aber auf gar keinen Fall fehlen? Dann haben wir genau das Richtige für euch:

Zusammen mit unseren Freunden von der Souperia verlosen wir eine Suppenparty für 15 Personen, und obendrauf gibt es noch ein Getränk. Feiern könnt ihr an einem Nachmittag eurer Wahl.

Wenn euch jetzt schon ganz warm ums Herz wird, dann ran an die Tastatur:

Unter allen Antworten auf das GewinnspielLIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (14. November) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du das „Souperia-Suppenparty“-Paket verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Tatjana unter

mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.