Mittwoch Gewinnt (Nr. 342): Das „Frische Fotos statt schiefe Selfies“-Paket

Mittwoch gewinnt!

Heute zu gewinnen: Das „Frische Fotos statt schiefe Selfies“-Paket

Auf eurem Xing-Profil seht ihr noch aus wie 18 und das verwackelte Selfie von letzter Nacht tut es irgendwie auch nicht?

Dann haben wir etwas für euch: Gemeinsam mit dem wohl sympathischsten Fotografen Hamburgs, Jan-Rasmus Lippels von Frische Fotografie, verlosen wir ein professionelles Fotoshooting. Business-Porträts, ein Familienfoto, das die Oma an Weihnachten glücklich macht, oder Bilder vom Zieleinlauf bei eurem nächsten Marathon – ihr habt die Wahl und kriegt noch eine Beauty-Retusche für eure drei Lieblingsmotive obendrauf.

So könnt ihr teilnehmen:

Unter allen Antworten auf das GewinnspielLIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (21. November) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Tatjana unter mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.

Main menu