Mittwoch gewinnt (Nr. 347): „Schlemmen auf Amerikanisch“

Mittwoch gewinnt.

Heute zu gewinnen: Schlemmen auf Amerikanisch

Ob Bundesliga-Rückrunde, Eishockey oder Super Bowl: Das neue Jahr verwöhnt alle Sport-Freaks mit jeder Menge Highlights. Und was gibt es Schöneres, als mit den besten Freunden darüber fachzusimpeln? Das geht nirgendwo besser als in DER American Sportsbar Hamburgs.

Gemeinsam mit unseren Freunden vom Old MacDonald American Diner & Sportsbar verlosen wir einen Brunch für euch und neun eurer Freunde an einem Sonntag nach Absprache.

Ihr wollt teilnehmen? Dann aufgepasst:

Unter allen Antworten auf das GewinnspielLIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (23. Januar) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.