Mittwoch gewinnt (Nr. 347): „Schlemmen auf Amerikanisch“

Mittwoch gewinnt.

Heute zu gewinnen: Schlemmen auf Amerikanisch

Ob Bundesliga-Rückrunde, Eishockey oder Super Bowl: Das neue Jahr verwöhnt alle Sport-Freaks mit jeder Menge Highlights. Und was gibt es Schöneres, als mit den besten Freunden darüber fachzusimpeln? Das geht nirgendwo besser als in DER American Sportsbar Hamburgs.

Gemeinsam mit unseren Freunden vom Old MacDonald American Diner & Sportsbar verlosen wir einen Brunch für euch und neun eurer Freunde an einem Sonntag nach Absprache.

Ihr wollt teilnehmen? Dann aufgepasst:

Unter allen Antworten auf das GewinnspielLIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (23. Januar) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.

#SUMMASUMMARUM | 373

Moin aus der Schanze, heute schon genug Wasser getrunken? Während wir Probleme haben, täglich auf unsere 2,5 Liter zu kommen, ist es in anderen Regionen

UNSERE LIEBLINGE | April 2024

Die spannendsten Bücher, die besten Alben, die unterhaltsamsten Podcasts und die besten Serien. Das gibt es monatlich in unseren #LieblingedesMonats. Dort erfahrt ihr immer, was

Bitte nicht wecken

#SUMMASUMMARUM | 372

Moin aus der Schanze, na, heute auch müde? Da seid ihr nicht alleine. Diese Zeilen können nur mithilfe eines doppelten Espressos geschrieben werden. Zum Glück