Mittwoch gewinnt (Nr. 349): „Auszeit im HYPERION Hotel Hamburg“

Mittwoch gewinnt.

Heute zu gewinnen: Auszeit im HYPERION Hotel Hamburg

Bestes Essen, leckere Getränke, super Gäste und natürlich eine tolle Location: Das alles und noch viel mehr war Ahoi 2019. Fast vier Wochen ist Hamburgs wildester Neujahrsempfang im HYPERION Hotel Hamburg nun her. Während bei uns schon die Vorbereitungen für Ahoi 2020 beginnen, habt ihr die Chance auf eine HYPERION-Auszeit mit Begleitung eurer Wahl.

Gemeinsam mit dem Hotel verlosen wir eine Übernachtung für zwei an einem Sonntag nach Absprache. Damit ihr nicht hungrig oder durstig ins Bett fallen müsst, gibt es noch einen Cocktailgutschein und Burger obendrauf.

Habt ihr Lust auf einen tollen Zwischenstopp im HYPERION Hotel Hamburg? Dann aufgepasst:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (06. Februar) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.

 

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.