Mittwoch Gewinnt (Nr. 340): Das „ASTRA Fan“-Paket

Fußball am Millerntor, lange Nächte auf der Reeperbahn, Schiffe gucken an den Landungsbrücken… St. Pauli ist Kult. Eines darf dabei nie fehlen: Ein kaltes ASTRA in der Hand.

Kiezmische ist euch lieber als Alsterwasser, im Club geht ihr ab wie eine Rakete und Rotlicht ist für euch mehr als nur eine sündige Meile?

Dann haben wir etwas ganz Besonderes für euch.

Zusammen mit unseren Freunden von ASTRA Bier verlosen wir das ultimative Fan-Paket, bestehend aus zwei T-Shirts, einem Pullover, einem Turnbeutel und einer Cap.

Und weil das noch lange nicht genug ist, gibt’s noch einen Kasten ASTRA obendrauf.

Euch geht beim Anblick dieses Pakets euer Ankerherz auf? Dann ran an die Tastatur:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (07. November) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du das „ASTRA Fan-Paket“ verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Tatjana unter mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.