Kommunikation

nicht schnacken, machen

cropped-GLF_Freigestellt.png

Die Kommunikations-Agentur aus Hamburg. Bestens vernetzt.

Kommunikation für beste aufmerksamkeit

Maximale Aufmerksamkeit. Das ist unser Ding. Für unsere Kundinnen und Kunden, für unsere Projekte, für Themen und Unternehmen, für die wir brennen. Als Kommunikationsagentur im Herzen Hamburgs liegt uns effektives Machen eindeutig mehr als sinnloses Schnacken. Wir verbinden gute Leute mit wichtigen Themen, setzen gekonnt das gesamte Spektrum zeitgemäßer Kommunikationsmöglichkeiten ein und nutzen die bunten Ideen in unseren Köpfen zielsicher für beste Ergebnisse.

Die Gute Leude Fabrik ist keine Kommunikationsagentur wie viele andere in Hamburg. Wir sind einiges, aber nie gewöhnlich. Wer sich für uns entscheidet, erhält mit uns ein verlässliches Gegenüber – gute Geister, helle Köpfe und clevere Strateginnen sowie Strategen. Unser Netzwerk ist legendär, unsere Konzepte treffsicher, unsere Veranstaltungen Stadtgespräch. Augenhöhe ist unsere Messlatte, Empathie unser verlässlicher Kompass. Ob PR, Social Media, Podcasts, Event oder Marketingberatung. Wir handeln nicht nach Schema „F“, sondern arbeiten interdisziplinär und finden für jeden Bedarf die passende Strategie. Unsere Beratung ist fundiert, bestens recherchiert und mit den Erfahrungen aus Marketing, Pressearbeit, Eventmanagent und Digital auf Ihren Erfolg getrimmt. 

Menschen. Machen. Ideen in der Gute Leude Fabrik.

Neues aus der Fabrik

AHOI AUS DER GUTE LEUDE FABRIK

immer auf augenhöhe

Gute Leude glauben daran, dass gegenseitiger Respekt, Vertrauen, klare Worte und das gemeinsame Ziel die Basis für nachhaltigen Erfolg sind. Unsere Kundinnen und Kunden wissen bei uns immer, woran sie sind und woran wir gerade arbeiten. Denn auch Transparenz und Authentizität machen eine Partnerschaft auf Augenhöhe aus.

Unsere Strategien und Beratungen hecken wir nicht im stillen Kämmerchen, sondern mit Ihnen gemeinsam. Unsere Kundinnen und Kunden sind stets mit an Bord.

Wir arbeiten vernetzt und übergreifend. Bei uns trifft jahrelange Erfahrung aus Pressearbeit und Event auf digitalen Content in den sozialen Medien, Podcastkonzepte treffen auf Marketingexpertise und Vermarktung auf den Blick in Richtung Morgen. 

Aufmerksam. Transparent. Lösungsorientiert.

Menschen. Machen. Ideen.

Vernetzte Strategien für beste Kommunikation

Bei uns sprühen die Funken: Als leidenschaftliche Markenbotschafterinnen und Markenbotschafter sowie begeisterte Geschichtenerzählerinnen und Geschichtenerzähler schlägt unser Herz für die emotionale Verbindung zwischen Menschen und Marken. Wir sprudeln vor Kreativität und kennen keine Pauschallösungen. Bei uns stehen die Personen im Fokus – und die Geschichten, die in ihnen lodern. Dabei schaffen wir nicht nur Verbindungen zwischen Menschen und Unternehmen, sondern finden interdisziplinäre Lösungen für jedes Kommunikationsproblem.

Dafür vernetzen wir jahrelange Erfahrungen aus dem Eventmanagement und der klassischen Pressearbeit mit tagesaktuellem Content für unterschiedlichste Social-Media-Kanäle. Wir schaffen digitalen und analogen Content, der DIE Zielgruppe anspricht und für positive Emotionen sorgt. Wir fackeln nicht lange, wenn wir überzeugt sind, dass interdisziplinäre Ansätze zielführend sind. Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die Marketing, Podcast, PR, Social Media und Event bestens für Sie vereinen. Wir netzwerken nicht nur auf unseren Veranstaltungen, sondern wir schaffen ein Kommunikationsnetz für ihre strategische Ausrichtung.

Interdisziplinär. Komplementär. Interaktiv. 

Aufmerksamkeit ganz ohne Heckmeck

Wir machen einfach, statt nur drum herum zu schnacken. Unsere Kundinnen und Kunden stehen für uns immer im Mittelpunkt – und wir verlässlich an ihrer Seite. Schnörkellos, ehrlich und immer präsent. Gute Leude behalten auch über den Tellerrand hinaus den Überblick. Gemeinsam gehen wir auf mal auf Höhenflüge, verlieren dabei aber nie die Bodenhaftung.

Wenn wir brennen, dann lichterloh. Gute Leude warten nie bis man zu Ihnen kommt, sondern proaktive Themenrecherche, stetes Hinterfragen aktueller Ansätze und Ideen sowie die zielgerichtete Optimierung von Kommunikationsprozessen ist für uns nicht erwähnenswert. So kommunizieren Gute Leude nun einmal.

Engagiert. Informiert. Zielgerichtet.

GLF_Freigestellt

FLURFUNK - WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN.​

Kontakt

Ahoi aus Hamburg