#SUMMASUMMARUM | 004 | 16.09.2016

„Was machen die Blogger in der Küche?!“, hieß es am vergangenen Wochenende. Denn im Reichshof Hamburg kam es zu einem Treffen der digitalaffinen Art. Im Rahmen des kulinarischen Musikabends „Saturday Night“, wurden fünf ausgesuchte Blogger/innen zu einem Teil des slowman, dem ganz besonderen Hotelrestaurant, das bereits für zahlreiche Hamburger ein attraktiver Hotspot geworden ist. An der Seite der Köche wurden Gerichte des „Cook & Rock-4-Gang-Menüs“ zubereitet. Zu dem Blick hinter die Kulissen gehörte auch Wissenswertes über Slow Food in der Hotellerie und nachhaltige Produkte aus der Region. Am Ende genossen natürlich alle gemeinsam das wunderbare Menü. Eine tolle Begegnung für alle Beteiligten!

Tolle „100 Sekunden“-Vorträge von Ethnotek, Fossil Free Hamburg, leetHub und die Tomatenretter, eine interessante Impulsrede von Mathis Neuburger (Hamburger Morgenpost), ein aufschlussreiches Gespräch mit Dr. Andreas Dressel von der SPD Hamburg in unserem Format „N Klub fragt nach?!“, mit Biobob – Bio fürs Büro eine wunderbare Location und fantastische Gäste – es war ein wunderbarer Abend beim 30. N KLub Hamburg (Foto). Weitere Infos, Fotos und Eindrücke gibt es auf www.nklub.de

30. N Klub in Hamburg am 14.9.2016 bei BIOBOB Waidmannstra§e 12 B

Ein Gutschein über ein Late Lunch für 10 Personen in der SOUPERIA im Schanzenviertel ging bei der aktuellen Ausgabe von „Mittwoch gewinnt!“ über den Tresen. Angeblich keine Suppenkasper unter den Gewinnern!

Für unsere Agentur-Kollegen von Lars Meier Management & PR geht es morgen nach Köln. Handball Europameister und Bronze-Gewinner von Rio Andreas Wolff tritt in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ gegen den RTL-Star und Profitänzer  Massimo Sinató an. Beide Akteure nahmen sich bereits im Vorfeld gegenseitig auf die Schippe (Tweet/Video). Wir wünschen Andreas Wolff und den Kollegen ein erfolgreiches Wochenende!

https://twitter.com/handballwolff/status/775687115246039040