#SUMMASUMMARUM | 006 | 30.09.2016

Wir möchten es nicht versäumen, auf ein paar wunderbare Blog-Beiträge hinzuweisen. Der Reichshof Hamburg lud einige Autoren und Blogger zum gemeinsamen Kochen im hoteleigenen Restaurant Slowman. Ein toller Tag war das – alle veröffentlichten Artikel dazu findet Ihr hier. 

Pünktlich zum neuen Monat möchten wir Euch „Unsere Lieblinge“ ans Herz legen. Hier gibt es kleine aber feine Auswahl an Tipps und Empfehlungen von unserer Agentur-Crew. Bücher, Filme, Musikalben und Co. Vielleicht ist etwas für Euch dabei?

Unser internationales Bloggerprojekt Come to Hamburg läuft auf Hochtouren. Zahlreiche internationale Reiseblogger haben wir bereits in Hamburg begrüßt. Interessierte Blogger und Kooperationspartner können sich jederzeit via Email an info@cometohamburg.com für die Teilnahme am Projekt bewerben. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

Unsere Kollegen von Lars Meier Management & PR brechen heute auf nach Berlin. Ur-Klient und Initiator unseres N KlubTobi Schlegl wird heute zum letzten Mal Gastgeber des ZDF-Kulturmagazins aspekte sein. Der 39-Jährige führte seit 2012 durch die Sendung. Schlegl widmet sich neben ausgewählten Medien-Engagements fortan hauptsächlich seiner Ausbildung zum Notfallsanitäter.

Unsere Zusammenarbeit mit dem Hamburg Marriott Hotel und Renaissance Hamburg Hotel ist ebenfalls in vollem Gange. Wir freuen und über diese Kooperationen. Wir verantworten die Konzeption sowie Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen. Dabei setzen wir auf klassische Medienarbeit, Events und Kooperationen bis hin zu Online-Marketing und Social Media-Kommunikation.

Zum Schluss möchten wir nochmal auf unseren neuen Film zum N Klub hinweisen. Wir freuen uns, diesen seit kurzem auf der neuen Website www.nklub.de präsentieren zu können. Wer Informationen zu unserer nachhaltigen Netzwerkveranstaltung sucht, wird hier fündig.