#SUMMASUMMARUM | 009 | 21.10.2016

Klassische Medienarbeit, Events und Beratung in der Social Media-Kommunikation – wir freuen uns auf die Planung und Umsetzung der PR-Maßnahmen für MeridianSpa. Das 1984 in Hamburg gegründete Unternehmen steht für das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Mit Anlagen in Hamburg (5x), Berlin (1x), Kiel (1x) und Frankfurt (1x), über 35.000 Mitgliedern und zahlreichen Tagesgästen ist das Unternehmen mit den drei Kernkompetenzen Fitness, Wellness und Bodycare Marktführer im Premiumsegment der Fitness- und Wellnessbranche.

Wer kennt nachhaltige Initiativen, Ideen oder Projekte in Frankfurt am Main? Das Team vom N Klub freut sich über jedes Feedback! Die nächste Ausgabe findet am 09.11.16 in Frankfurt statt. Alle weiteren Infos auf www.nklub.de

Na gut, wenn’s sein muss. Auch Lars Meier braucht mal Urlaub – wir werden es verkraften. Eine Woche New York soll es sein und wir wünschen dem Chef gute Erholung!

Mit Anstoß! Hamburg und Ahoi! werfen zwei wunderbare Veranstaltungen ihren langen Schatten voraus. Unsere Event-Crew arbeitet bereits mit Vollgas an den neuen Ausgaben beider Formate. Mehr Infos bald hier – es wird großartig!

bildschirmfoto-2016-10-21-um-12-17-33

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Kollegen vom Management gibt es am Sonntag ein großes Jubiläum. Lars Meier Management & PR gratuliert Arnd Zeigler zur 300. Sendung von „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Zu den Gratulanten gehörte unter der Woche auch Moderator und Agenturkollege Alexander Bommes. Mit einer ausgesprochen sportlichen Gesangs- und Tanzeinlage übermittelte er Zeigler seine Glückwünsche via Social Media. Spektakulär!

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze!