#SUMMASUMMARUM | 010 | 28.10.2016

Unser Netzwerk für die Sportstadt Hamburg, Anstoß! Hamburg, feiert bald das 10. Jubiläum. Unter der Woche konnten wir im Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall bereits die Räume besichtigen – richtig gut! Ende November bringen wir hier die Macher und Multiplikatoren aus Hamburgs Sport, Medien und Wirtschaft zusammen, um über die Zukunft der Sportstadt Hamburg zu diskutieren.

Zur 300. Sendung von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs twitterte Geschäftsführer Lars Meier direkt von der Aftershow-Party – war gut was los, wie man sieht (siehe Tweet/Video). Arnd Zeigler ist Klient bei den Kollegen von Lars Meier Management & PR und feierte am vergangenen Wochenende sein beeindruckendes Jubiläum. Bei näherer Betrachtung fällt uns aber irgendwie gerade auf, dass Lars zum genannten Zeitpunkt in New York gewesen ist. Stammt das Video also vielleicht doch gar nicht von der Feier? Man weiß es nicht… 

Die Siegerin unseres erfolgreichen Gewinnspiels Mittwoch Gewinnt! darf sich in dieser Woche auf einen wunderbaren Tatortabend im Sushi & Sweets mit anschließender Nacht in den Betten des Reichshofs Hamburg freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Für den Handball Sport Verein Hamburg geht es am Wochenende zum Spitzenreiter HSG Norderstedt/Henstedt-Ulzburg. Am Sonntag Um 17.00 Uhr geht es gegen den Tabellenersten um sehr wichtige Punkte in der 3. Liga Nord. Wir wünschen viel Erfolg!

Beim Lieblingsfilmabend in der Agentur gab es am Donnerstag mit Bang Boom Bang zu sehen. Die Kultkomödie von Peter Thorwarth aus dem Ruhrpott gilt seit 1999 für viele (auch Agenturkollegen) als unerreicht. Danke an alle, die dabei waren!