#SUMMASUMMARUM | 012 | 11.11.2016

Einen tollen 8. N Klub Frankfurt gab es am Mittwoch in den Räumen der Reha Werkstätten Eschenheimer Tor. Wunderbare „100 Sekunden“-Vorträge und tolle Beiträge vom ehemaligen Frankfurter Bürgermeister Olaf Cunitz, sowie Stadträtin Rosemarie Heilig machten diese Veranstaltung zu einem erneuten Highlight der deutschen Nachhaltigkeitslandschaft. Eindrücke und Informationen gibt es im Nachbericht auf www.nklub.de!

Im Hamburg Marriott Hotel sind die Gänse los! Heute startet traditionell die Gänse-Saison. So hat der November neben dem Karnevalsbeginn noch eine schöne, kulinarische Seite. Wo sonst sollte man in Hamburg Gans essen, wenn nicht an seinem historischen Ursprung, dem Gänsemarkt? Andreas Martin (Director of Food & Beverage, Hamburg Marriott Hotel) bestellt die Hafermastgänse nur bei geprüften Lieferanten. Michael Schmidt (Market Executive Chef) sorgt mit seinem Küchenteam für exzellente Zubereitung der hochwertigen Ware. Im Zeitraum zwischen Martinstag und dem zweiten traditionellen Gänseschmaus zum Weihnachtsfest offeriert das Restaurant „Speicher 52“ im Hamburg Marriott Hotel verschiedene Varianten des schmackhaften Geflügels.

Der Handball Sport Verein Hamburg startet mit dem Verkauf der Rückrundendauerkarte der Saison 2016/17. Diese ist gültig ab dem 26.12.2016 für alle Heimspiele in der 3. Liga. Das Weihnachtsspiel in der Barclaycard Arena am 26.12.2016 ist enthalten. Viel Spaß und Erfolg!

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende, trotzdem ist für unser Event-Team noch kein Land in Sicht. Wir bringen 2016 noch diverse Veranstaltungen – allen voran Anstoß! HamburgHanse Rendezvous oder N Klub Hamburg an den Start. Alle Infos dazu auf unserer Website und bei Facebook.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze!