#SUMMASUMMARUM | 013 | 18.11.2016

Wir freuen uns über einen neuen PR-Kunden – Der Handball Sport Verein Hamburg hat sich einiges vorgenommen und will hoch hinaus. Handball-Spitzensport mit einer hochambitionierten Drittliga-Mannschaft und klarem Fokus auf der eigenen Jugendarbeit. Das Beste: alles in Hamburg! Unter dem Motto #EinVereinEinZiel gehen wir die Dinge gemeinsam an. Mehr Informationen gibt es auf www.hamburg-handball.de

 

Die Vorbereitungen zur nächsten Ausgabe unseres Netzwerkformats Anstoß! Hamburg stehen vor dem Abschluss. Wir freuen uns auf den kommenden Mittwoch besonders, denn wir feiern das 10. Jubiläum! Bei unserer Veranstaltung im Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall bringen wir die Macher und Multiplikatoren aus Hamburgs Sport, Medien und Wirtschaft zusammen, um über die Zukunft der Sportstadt Hamburg zu diskutieren. Das wird ein interessanter Abend!

Lars Meier stand in dieser Woche einem besonders anspruchsvollen Publikum Rede und Antwort. Für eine Klasse des Kopernikus Gymnasiums in Bargteheide gab es Einblicke in die Arbeit von PReventas Hamburg und Lars Meier Management & PR. Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde niemand zum Nachsitzen verdonnert.

COME ON! Für laufende und anstehende Projekte und Kunden suchen wir Unterstützung im Bereich Social Media. Zur optimalen Betreuung unserer Kunden und Marken würden wir daher gern unser Team erweiten. Hier gibt es alle Informationen für Interessierte!

Diese Woche hieß es außerdem Magic Mittwoch. Fotograf, Berater und Teilzeit-Chinese Arne Gerson gab uns tolle Einblicke in das Vorgehen deutscher Unternehmen in China. Aktuell erstellt Gerson eine Studie über das dortige Vorantreiben und die augenscheinliche Verwässern starker deutscher Marken durch die eigenen Unternehmen. Sehr aufschlussreich – Danke Arne!

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze!