#SUMMASUMMARUM | 108 | 09.11.2018

HERBSTPUTZ | Aufräum-Euphorie in der Fabrik: Nach dem Prinzip „Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen“ wurde beim gemeinsamen Herbstputz fleißig neu sortiert und ausgemistet. Denn: Aufräumen reinigt nicht nur das Büro, sondern auch den Kopf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Großer Herbstputz in der Gute Leude Fabrik 💪🗑

Ein Beitrag geteilt von Gute Leude Fabrik (@guteleudefabrik) am


 

LIEBLINGSREZEPT | Muhanad Kuder kam über das Joblinge-Programm ins Renaissance Hamburg Hotel. Dort ist er seit gut einem Jahr in der Ausbildung. Nun hat er dem Hamburger Abendblatt sein Lieblingsrezept aus der syrischen Heimat verraten. Das leckere Gericht mit Hähnchen trägt den Namen Kabsa. Wir versuchen uns gleich am Wochenende daran.

JUBILÄUM | Mit fünf Jahren konnten die meisten von uns schon alleine ein Brot schmieren und den eigenen Namen schreiben.Wenn man Black Peach Media heißt, kann man in dem Alter aber noch viel mehr, u.a. tolle Filme drehen. Wir gratulieren unseren Freunden und Partnern zum 5-jährigen Firmenjubiläum ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

PORSCHE | Beim „Speedpitching by Porsche Zentrum Hamburg Nord-West“ trafen gestern Abend aufstrebende Startups auf Investoren. Nur 15 Minuten hatten die Gründer Zeit, um die möglichen Geldgeber von ihrer Idee zu überzeugen. Das Besondere: Die Pitches fanden in einem Porsche Panamera statt. Besonders groß war die Freude bei Utry.me: Das junge Hamburger Unternehmen gewann Beratungsleistungen in Höhe von 25.000€, die die  Porsche Consulting GmbH unter allen teilnehmenden Startups verloste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GUTE LEUDE SPORT | Stern des Südens im Sinkflug…? Unsere Kollegen von Gute Leude Sport freuten sich am vergangenen Wochenende riesig mit Klient Florian Bruns, der den großen Bayern mit seinem FC Freiburg ein Remis abtrotzte. Chapeau und weiter so 🙂

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze