#SUMMASUMMARUM | 115 | 18.01.2019

AHOI 2019 | Der wildeste Neujahrsempfang Hamburgs ist vorbei. Wir sind noch mit den Nachwehen beschäftigt – erschöpft, aber glücklich. Und stolz, was wir da wieder einmal auf die Beine gestellt haben. Ohne unsere tollen Partner, Helfer und fantastischen Gäste wäre ein solches Ahoi 2019 aber nicht möglich gewesen. Deshalb DANKE und bis zum nächsten Jahr. Bis dahin findet ihr die größten Highlights, schönsten Fotos und besten Stimmen des Abends in unserem Nachbericht.

UMBAU | Großer Umbau bei unserem PR-Kunden Renaissance Hotel Hamburg: Die BRICKS Bar wird derzeit renoviert und kommt bald mit frischem Design und Konzept sowie neuen Drinks zurück.Wiedereröffnet wird gegen Ende des Monats. Seid gespannt…

PODCAST | Reden kann er: Diese Woche war unser Chef Lars Meier im Podcast von Lena Wittneben zu Gast. Die beiden plauderten über Nachhaltigkeit, Wissenslust und Unvernunft. Nachhören könnt ihr das Ganze bei Spotify, iTunes und auf der Webseite.

SPORT | Ab morgen wird es ernst für die deutsche Handball-Nationalmannschaft: Die WM-Hauptrunde in Deutschland und Dänemark beginnt. Handballtorhüter Jogi Bitter, Klient von Gute Leude Sport, hat es schon geschafft: 2007 wurde er Weltmeister im eigenen Land. Auf  ZEIT ONLINE  erinnert er sich an die Zeit – das vollständige Interview findet ihr hier.

MANAGEMENT | Heute Abend um 22.30 Uhr läuft im NRD Fernsehen die 50. Folge von Tietjen und Bommes. Wir freuen uns wie Bolle und gratulieren Bettina und Alex zu ihrer Jubiläumssendung. Unsere Empfehlung: einschalten.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.