#SUMMASUMMARUM | 116 | 25.01.2019

AHOI | Noch 3x schlafen…dann ist endlich wieder Montag. Und wir sorgen für den richtigen Einstieg in die neue Woche – mit unserem Film zu Ahoi 2019. Unsere Freunde von Black Peach Media haben sich dafür ordentlich ins Zeug gelegt. Diese Premiere sollte niemand verpassen, also schaut unbedingt auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr hier.

VOLOSCHULUNG | Ab heute heißt es für unsere Volontäre wieder: Volo-Schulung. Jeden Freitag stehen nun vormittags Pressemitteilungen, Interviews, Präsentationen und auch der ein oder andere Redaktionsbesuch auf dem Programm von Volo-Coach Sandra Beckedahl. Wir freuen uns auf viele interessante und lehrreiche Stunden zusammen.

LIEBLINGSFILMABEND | Als Filmpate des Lieblingsfilmabends von Lars Meier Management & PR und der Gute Leude Fabrik ist man zuständig für Film und Motto. Gestern durfte Frank Neitzel bestimmen, wo es lang geht und brachte den 90er-Jahre-Klassiker „Ford Fairlane – Rock n Roll Detective“ sowie Pizza satt mit in die Agentur. Danke an alle Gäste – der nächste Lieblingsfilmabend kommt im Februar.

SPORT | Handball-Torwart und Gute-Leude-Sport-Klient Jogi Bitter war am Sonntag zu Gast im NDR Sportclub. Natürlich ging es im Gespräch mit Moderatorin Valeska Homburg auch um die Chancen unserer Handball-Nationalmannschaft bei der WM. Jogi ist optimistisch: „Die Jungs können alles schaffen.“ Das ganze Interview könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

MANAGEMENT | Auch die Kollegen vom Management sind im Handball-Fieber. Alexander Bommes moderiert heute Abend das Halbfinale zwischen Deutschland und Norwegen in Hamburg in Das Erste. Für uns Anlass genug, das Spiel gemeinsam vor dem Fernseher zu gucken. Also: Ab 20.15 Uhr Daumen drücken.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze