#SUMMASUMMARUM | 90 | 06.07.2018

AUF TRAB | Schon das zweite Jahr in Folge hat sich das Ahoi-Team (eine Traum-Kombi von Hoschke & Consorten und der Gute Leude Fabrik) beim HSH Nordbank Run wacker geschlagen. Trotz widrigster Wetterbedingungen, ließen sich die tapferen Teilnehmer nicht davon abbringen, die 4 Kilometer in Bestzeit zu laufen. Alle kamen gemeinsam ins Ziel – eine starke Teamleistung. Auch im nächsten Jahr werden wieder die Laufschuhe geschnürt – dann aber hoffentlich bei besserem Wetter.

AUFWIND | Neben unserem kürzlich neu gewonnenen Kunden, der Bäderland Hamburg GmbH, freuen wir uns jetzt über einen weiteren PR-Zuwachs: Wir begrüßen EuroEyes bei uns an Bord und sind uns sicher, dass wir fortan immer guten Durchblick haben werden. Über den Titelsponsor der Cyclassics in Hamburg werdet ihr hier bald mehr lesen können. Bleibt gespannt.


KULTUR | Vor ein paar Wochen haben wir an dieser Stelle schon berichtet, dass das Welt Kultur Mahl zum Thema „Gründerstadt Hamburg: Zwischen Start Up und Tradition“ im Hamburg Marriott Hotel stattgefunden hat. Nun ist in der Ausgabe der Welt am Sonntag des vergangen Wochenendes auch nachzulesen, wie die Diskussion der Teilnehmer ablief und was u.a. Albert Darboven, Torsten-Jörn Klein und Annemarie Heyl zu dem Thema zu sagen haben. Klickt mal rein. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

NACHHALTIG |  Donnerstag vor einer Woche fand der 35. N Klub Hamburg  statt. Die Nachhaltigkeits- und Netztwerkveranstaltung war dieses Mal im Goldbekhaus zu Gast. Nicht nur Schulsenator Ties Rabe, sondern auch Michael Fritz, Geschäftsführer der Viva con Agua Arts gGmbH, Robin Himmelmann, Torhüter des FC Sankt Pauli, waren unter den Gästen und tauschten sich aus. Wie immer gab es sehr inspierierende 100Sekunden-Vorträge. Wer inhaltlich gerne mehr erfahren möchte, findet hier unseren Nachbericht.

MANAGEMENT | Vor ein paar Wochen haben wir eure Vorfreude schon geweckt, nun ist es endlich soweit: Unsere Kollegen von Lars Meier Management & PR präsentieren das Fusical der Sendung mit der Maus. Arnd Zeigler brilliert hier als singender Torpfosten. Schaut unbedingt rein, es lohnt sich und wird euch als Ohrwurm im Kopf bleiben. Versprochen.

 

Foto Credit: HSH Nordbank Rund Team-Foto: © Witters

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Main menu