#SUMMASUMMARUM | 94 | 03.08.2018

LIEBLINGE | Neuer Monat, neue Tipps: Gute Leude verraten ihre Lieblinge für den Monat August und wünschen viel Spaß beim Lesen, Hören, Ausprobieren.

NACHGEFRAGT | Mike Keller, Geschäftsführer der Markthalle Hamburg, hat der Hamburger Morgenpost am Sonntag elf Fragen über sich und Hamburg beantwortet. Wofür er sich schämt, was ihn zum Lachen bringt und worüber er sich in unser schönen Hansestadt ärgert, erfahrt ihr in der neuen Mopo-Rubrik.

LESESTOFF | Mansur Faqiryar war Torwart des VfB Oldenburg, dann wurde er in Afghanistan über Nacht zum Volkshelden.“ – In ihrer Online-Ausgabe berichtet die Süddeutsche Zeitung über den Ex-Fußballer und seine Biografie Heimat Fußball. Mein Leben zwischen Bremen und Kabul. Hier geht es zum Beitrag.

ABGEKÜHLT | Bei den heißen Temparaturen versorgen wir euch in dieser Woche mit einem Geheimrezept, das für die ersehnte Abkühlung sorgt. Man nehme einen Liter roten Traubensaft, einen Liter Granatapfeltee und einen Liter sprudeliges Mineralwasser und mische alles in einem großen Gefäß. Dazu kommen eine aufgeschnittene Limette, frische Minze und jede Menge Eiswürfel. Alles fix umrühren und anschließend an einem schattigen Plätzchen genießen. Voilà!

MANAGEMENT | Für unsere Kollegen von Lars Meier Management & PR ging es heute zum A Summer’s Tale Festival, wo Arnd Zeigler sein Programm zum Besten gab.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.