#SUMMASUMMARUM | 97 | 24.08.2018

HAMBURGER SOMMERFEST | Raus aus der Stadt, Kurzurlaub im Grünen: Am Samstag fand die 9. Ausgabe unseres Hamburger Sommerfests im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg statt. Rund 450 Gäste aus den unterschiedlichsten Branchen folgten der Einladung von den Gastgebern Lars Meier und Michael Fritz. Bei leckerstem Essen und erfrischenden Drinks wurden vor malerischer Kulisse alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue Freundschaften geschlossen. Wir finden, das war mal wieder das beste Sommerfest von allen. Alle Höhepunkte des Abends findet ihr in unserem Nachbericht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#HamburgerSommerfest Vielen Dank an unsere tollen Gäste für diesen ausgelassen Abend 👍 Mehr Impressionen findet ihr in unserem Facebookalbum. #guteleude

Ein Beitrag geteilt von Gute Leude Fabrik (@guteleudefabrik) am

CYCLASSICS | Vergangenen Sonntag versetzten die EuroEyes – Cyclassics die ganze Hansestadt ins Radfahr-Fieber. Bei den Profis siegte der Italienier Elia Viviani. Auch unter den Finishern: Das Team unseres Kunden EuroEyes.

 

KULTUR MAHL | Schon zum dritten Mal in diesem Jahr fand am vergangenen Montag das Welt Kultur Mahl statt. Im Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg diskutieren unter anderem Jana Schiedek (Kulturstaatsrätin), Britta Duah (Komödie Winterhuder Fährhaus) und Stephan Thanscheidt (FKP Scorpio) über die Lage der Hamburger Kultur. Die gesamte Diskussion gibt es in Kürze in der Welt am Sonntag nachzulesen. Wir sind schon gespannt.

MANAGEMENT | Wie in der letzten Woche bereits angekündigt, zeigte die ARD am vergangenen Samstagabend eine XXL-Promiausgabe der Quizshow „Gefragt-Gejagt“. Moderiert wurde die Sendung von unserem Klienten Alexander Bommes. Es spielten neben Schauspielerin Meret Becker auch Sänger Jimi Blue Ochsenknecht und Olimpionik Matthias Steiner für den guten Zweck. Wer die Sendung verpasst hat, kriegt eine zweite Chance in der ARD-Mediathek. Dazu klickt einfach hier.

VERSTÄRKUNG | Wir suchen Dich: Reinklicken, bewerben und ein Teil der Gute Leude Fabrik werden.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.