Home » Kommunikation, Inhalte und Aufmerksamkeit » Nachhaltige Kommunikation
Nachhaltigkeits-kommunikation. Bei uns keine Modeerscheinung
Nachhaltigkeit ist der unangefochtene Protagonist in der heutigen Zeit. Während andere nur darüber reden, ist Nachhaltigkeit für uns jedoch keine Eintagsfliege und kein bloßes Buzzword. Nichts, was wir (nur) an fairem Kaffee, einem jährlichen Spendenmarathon und recyceltem Toilettenpapier messen. Nachhaltigkeit ist in unserer DNA fest verwurzelt. Wir leben sie täglich und ohne viel Tamtam. Das haben wir nie an die große Glocke gehängt. Weil wir nachhaltig sind aus Überzeugung. Aus Leidenschaft. Aus Verantwortung. Und tatsächlich sogar schon seit vielen Jahren.
Social Responsibility geht alle an. Wir packen an, statt zu schnacken und helfen, wo wir können. Deswegen machen wir auch den Mund auf, wenn Themen oder Menschen eine Stimme brauchen und sind mit Herzblut vor Ort, wenn schnelle Hilfe von Nöten ist.