Nur eine Eventagentur? Hamburg kennt uns besser.

Egal ob die große Bühne oder die leisen Töne, ob Tanzparkett oder Podium. Für Medien, Wirtschaft, Kultur, Sport, Politik, Wissenschaft – oder einfach gute Leude. Mal mit viel Trara und mal ganz reduziert, aber immer mit maximaler Aufmerksamkeit.

Als Eventagentur konzipieren, inszenieren und kommunizieren wir mit Herzblut. Für unsere Erfahrungen und das feine Gespür für die entscheidenden Details bei Veranstaltungen, die ihresgleichen suchen, sind wir bekannt. Denn unsere Veranstaltungsformate sind so viel mehr als Events. Hier geben wir inspirierenden und inspirierten Menschen Netzwerk-Plattformen, die zu ihnen passen. Hier trifft sich, wer sich schon immer mal treffen wollte, hier werden Synergien freigesetzt, Partnerschaften gegründet, Ideen geboren und Pläne geschmiedet.

Unsere eigenen Veranstaltungsformate sind dabei keine Eintagsfliegen. Sie sind seit vielen Jahren beliebte Highlights im Hamburger Veranstaltungskalender. Vom AHOI Neujahrsempfang über Hamburgs Spitzen, das Hanse Rendezvous und das Gute Leude Sommerfest, bis hin zum Welt Kulturmahl und dem N Klub – unsere Events setzen Themen, bestimmen das Stadtgespräch, machen Eindruck und füllen das Feuilleton.

Menschen. Machen. Ideen.