Unsere Kontaktnetz ist ihre Plattform.

Nur eine Eventagentur? Hamburg kennt uns besser.

Egal ob die große Bühne oder die leisen Töne, ob Tanzparkett oder Podium. Für Medien, Wirtschaft, Kultur, Sport, Politik, Wissenschaft – oder einfach gute Leude. Mal mit viel Trara und mal ganz reduziert, aber immer mit maximaler Aufmerksamkeit.

Als Eventagentur konzipieren, inszenieren und kommunizieren wir mit Herzblut. Für unsere Erfahrungen und das feine Gespür für die entscheidenden Details bei Veranstaltungen, die ihresgleichen suchen, sind wir bekannt. Denn unsere Veranstaltungsformate sind so viel mehr als Events. Hier geben wir inspirierenden und inspirierten Menschen Netzwerk-Plattformen, die zu ihnen passen. Hier trifft sich, wer sich schon immer mal treffen wollte, hier werden Synergien freigesetzt, Partnerschaften gegründet, Ideen geboren und Pläne geschmiedet.

Unsere eigenen Veranstaltungsformate sind dabei keine Eintagsfliegen. Sie sind seit vielen Jahren beliebte Highlights im Hamburger Veranstaltungskalender. Vom AHOI Neujahrsempfang über Hamburgs Spitzen, das Hanse Rendezvous und das Gute Leude Sommerfest, bis hin zum Welt Kulturmahl und dem N Klub – unsere Events setzen Themen, bestimmen das Stadtgespräch, machen Eindruck und füllen das Feuilleton.

 

Menschen. Machen. Ideen.

So vielfältig wie Hamburg

Video-Konferenzen prägen unseren Alltag – und sind doch kein Ersatz für gemeinsame Erlebnisse im „echten“ Leben. Mit unseren Formaten „Hamburgs Spitzen“, „N Klub“, „Hanse Rendezvous“ und dem legendären Neujahrsempfang „Ahoi!“ vernetzen wir Hamburg, vom DAX-Vorstand bis zur Umweltaktivistin. Und über Medienpartnerschaften und begleitende Pressearbeit erreichen wir auch die Hamburger, die keine Einladung erhalten haben.

Eine Plattform für Partner

Individuelle Präsenz für Sponsoren

Wir verschicken Flaschenpost, lassen unsere Gäste Seemannsknoten knüpfen, seltene Spirituosen kosten oder im neuesten E-Fahrzeug nach Hause chauffieren – so unterschiedlich die Sponsorenpräsenz auf unseren Veranstaltungen ist, 08/15 ist sie nie. Denn wir sind überzeugt davon, dass ein charmanter Markenkontakt und eine große Prise Spaß ein Unternehmen oder Produkt besser in Erinnerung bleibt, als der größte Messestand es könnte. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einen Auftritt, der zu ihrer Marke und ihren Zielen passt.