die etwas-mehr-pr-agentur aus hamburg

Wir wissen, wie Medien ticken, wie Zeitungen gemacht werden und worauf Journalisten abfahren. Deshalb lieben wir es, unseren Kundinnen und Kunden spannende Geschichten und interessante Themen anzubieten. Langfristig und strategisch geplant schärfen wir deren Profile in der öffentlichen Wahrnehmung und schaffen belastbare, emotionale Verbindungen zu ihren Zielgruppen. Nicht nur in Hamburg kennen wir die Medienlandschaft und ihre Akteure wie unsere Westentasche und wissen genau, wo die Funken überspringen. Gute Geschichten inspirieren uns ebenso wie einzigartige Ideen und spannende Menschen. Ihnen Gehör zu verschaffen und eine Bühne ohne standardisiertes Raster zu geben, ist unsere große Leidenschaft. Als Kommunikationsagentur setzen wir uns mit Herz und Seele, Individualität und Kreativität für alle unserer Kundinnen und Kunden ein. Dass wir dabei auch mal ungewöhnliche Wege einschlagen? Völlig selbstverständlich. Etwas mehr PR eben.

Wir fackeln nicht lange, wir brennen

Die Leidenschaft ist es, die alle Guten Leude verbindet und antreibt. Wir erzählen Geschichten, die begeistern, verbreiten Markenbotschaften und engagieren uns für Projekte, die große Aufmerksamkeit verdienen. Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter unserer vielfältigen Teams legt sich mit Herz und Seele, Erfahrung und Teamgeist für den langfristigen Erfolg aller Kundinnen und Kunden ins Zeug. Gemeinsam entzünden wir lodernde Feuer, haben keine Angst vor dicken Brettern und sehen auch in unangenehmen Themen lieber die Chancen als die Risiken.

Menschen. Machen. Ideen.

Wir haben Ecken und Kanten

… und sind froh darüber. Hier rollt keine PR-Maschinerie einfach los, stattdessen denken wir erst und handeln dann. Strategisch, analytisch und nicht selten eben auch um die Ecke. Dafür nutzen wir die besonderen Fähigkeiten unseres komplementären Teams und setzen sie für den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden gezielt ein. Wir sind ehrlich und agieren auf Augenhöhe, betrachten neue Themen mit neuer Leidenschaft und bringen stets proaktive, neue Ideen mit ein. Das bedeutet, bekannte Pfade auch mal zu verlassen. Bei allem, was wir machen, diskutieren wir jedoch stets auf Augenhöhe und fachlich fundiert. Produkte erzählen eigenen Geschichten. Entsprechend verdient es auch ein jedes einzelne, ganzheitlich betrachtet zu werden. Gute Leude haben kein Schema F, wir begeben uns gerne auf unkonventionelle Wege. Hauptsache wir erreichen den Gipfel.

Unser Fokus

Aktuelle Kunden und Projekte