Kommunikation ohne blaupausen

Wir schwafeln nicht, wir kommunizieren. Wenn Gute Leude etwas zu sagen haben, dann ist das Ergebnis prägnant, analytisch und individuell. Wir treffen stets den Nerv und sorgen für Aufmerksamkeit – lokal, bundesweit und sogar international. Unsere Botschaften sind immer maßgeschneidert, niemals standardisiert. Denn für gute Kommunikation gibt es keine Blaupause. Proaktiv und leidenschaftlich begeben wir uns auf die Suche nach neuen Themen und Ansätzen. 08/15 ist nicht unser Ding.

Wir schaffen eine Symbiose aus dem gesprochenen und geschriebenen Wort, analog und digital, bewegten Bilder und starken Statements. Vor allem aber kommunizieren wir gerne auch mal ganz traditionell von Mensch zu Mensch. Unsere Ansätze sind manchmal laut und bunt und dann wieder leise und subtil. Aber sie haben immer eines gemeinsam: Sie schlagen ein.

Nicht immer angenehm – Kommunikation in der Krise

Nie ist Kommunikation so wichtig wie in schlechten Zeiten. Eine PR-Krise kann schnell, unerwartet und völlig unverschuldet entstehen. Was dann zählt, sind fachliche Expertise, ein kühler Kopf, Diskretion – und die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt. Dabei stehen wir unseren Kundinnen und Kunden verlässlich zur Seite. Auch wenn es unangenehm wird. Unsere Krisenkommunikation ist strategisch und zackig, professionell und leidenschaftlich, persönlich und ergebnisorientiert.