Mittwoch gewinnt (Nr. 359): „Meierlikör in der 4,5 Liter-Pulle“

Heute zu gewinnen: Meierlikör in der 4,5 Liter-Pulle

Ostern steht vor der Tür und die Guten Leude freuen sich schon sehr auf Heimatbesuche im Saarland, in Berlin, Bremen, hier in Hamburg oder an der Mecklenburgischen Seenplatte. Definitiv im Gepäck dabei: Eine Flasche Meierlikör. Ob als Mitbringsel für die Lieben zuhause, aus Tradition, als Zutat für den Osterkuchen oder einfach nur für den kleinen Schluck zwischendurch – Ostern ohne Meierlikör geht einfach nicht.

Damit auch wirklich alle was davon haben, verlosen wir heute mit unseren Freunden von MenscHHamburg e.V. eine Meierlikör-Sonderedition: Ganze 4,5 Liter stehen pünktlich zum Osterfest auf eurem Tisch.

Was du tun musst, um die limitierte Pulle zu gewinnen, erfährst du hier:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (17. April) um Mitternacht den Gewinner und geben ihn morgen Vormittag bekannt. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt (at) guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.