#SUMMASUMMARUM | 123 | 15.03.2019

BÄDERLAND| Wer wird Hamburgs Sauna-Meister? Die Entscheidung fällt vom 22. bis zum 24. März bei der SAUNA CHALLENGE unseres PR-Kunden Bäderland in der Sauna des „Festland“ in Altona. Das Beste daran: Neben den Stimmen einer Fachjury fließt auch die Bewertung der Gäste in die Entscheidung ein. Also: Packt eure Saunatücher ein und seid dabei. Tickets gibt’s hier.

EVENTTEAM| Unser Team braucht Verstärkung: Für unsere Eventabteilung suchen wir ab sofort einen Veranstaltungsprofi. Neben der Entwicklung und Umsetzung von Veranstaltungskonzepten und der Betreuung von Kunden stehen viele weitere spannende Aufgaben auf dem Plan. Interesse? Die vollständige Stellenanzeige findet ihr hier.

SOCIAL MEDIA SEMINAR| Film ab: An der Hamburg Media School geht es an sechs Terminen um guten Video-Content für Soziale Medien. Unsere Kolleginnen Laura und Beke waren diese Woche bei der ersten Runde der Social Video Academy dabei – und durften nach einigen Theorie-Einheiten auch schon fleißig selbst zur Kamera greifen.

KAMELRENNDERBY| Am 30. März sind auf dem Hamburger Dom wieder die Kamele los. Das fünfte Hamburger Kamelrennderby zu Gunsten des Vereins MenscHHamburg steht an. Wenn auch ihr dabei sein wollt, bringt euer bestes Dreier-Team an den Start und meldet euch bei mm@menschhamburg.de. Schaut hier vorbei für weitere Infos.

MANAGEMENT| Jeder von uns weiß, wie schnell Diskussionen in den sozialen Medien entgleiten können. In einem Beitrag auf dem Medien-Portal meedia.de zeigt Moderator und Management-Klient Daniel Bröckerhoff Möglichkeiten auf, sich vor überhitzten medialen Erregungen zu schützen. Sehr lesenswert. 

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.

#SUMMASUMMARUM | 373

Moin aus der Schanze, heute schon genug Wasser getrunken? Während wir Probleme haben, täglich auf unsere 2,5 Liter zu kommen, ist es in anderen Regionen

UNSERE LIEBLINGE | April 2024

Die spannendsten Bücher, die besten Alben, die unterhaltsamsten Podcasts und die besten Serien. Das gibt es monatlich in unseren #LieblingedesMonats. Dort erfahrt ihr immer, was

Bitte nicht wecken

#SUMMASUMMARUM | 372

Moin aus der Schanze, na, heute auch müde? Da seid ihr nicht alleine. Diese Zeilen können nur mithilfe eines doppelten Espressos geschrieben werden. Zum Glück