#SUMMASUMMARUM | 140 | 12.07.2019

BÄDERLAND| Ab sofort unterstützen wir unsere Freunde von Bäderland Hamburg bei der Betreuung des neuen Instagram-Accounts. Auf dem Kanal findet ihr Neuigkeiten zu Bädern, hilfreiche Tipps und Tricks, Kursangebote und vieles mehr. Zum Profil geht‘s hier entlang.

N KLUB| Habt ihr eigentlich das Hamburger Tagesjournal abonniert? Dort gibt es jeden Tag eine unserer 15 Forderungen für mehr Nachhaltigkeit an Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher. Was wir uns als N Klub wünschen, könnt ihr hier nachlesen.

MILLERNTOR GALLERY| Eine grandiose Millerntor Gallery #9 liegt hinter uns. Wir sind unglaublich stolz, dass wir das Viva con Agua Arts-Team auch in diesem Jahr bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen konnten und freuen uns schon riesig auf das kommende Jubiläumsjahr und die 10. Ausgabe der Ausstellung. Wer nicht dabei sein konnte oder noch einmal in Erinnerung schwelgen will, klickt hier.

MANAGEMENT| Heute Abend läuft ab 22 Uhr zum letzten Mal die Talksendung Tietjen und Bommes im NDR. Moderator und Management-Klient Alexander Bommes wird die Sendung nach vier Jahren verlassen. Natürlich müsst ihr nicht komplett auf Alex verzichten. Er moderiert weiterhin Gefragt – Gejagt, die Sportschau und weitere Sportevents.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze