#SUMMASUMMARUM | 142 | 26.07.2019

20190726_SUMMA-Bild2

ALLTAG MAL ANDERS | „Wer zwischendurch mal zwei Stunden ins Schwimmbad geht, sollte nur die Arbeit nicht ganz vergessen“ scherzte unser Geschäftsführer Lars zu Beginn der heißen Woche. Aber so geht es eben wirklich auch: Telefonanrufe aufs Handy leiten und raus in den Schatten – arbeiten können wir überall.

PR-TEAM AUF POOLTOUR | Unser PR-Team hat sich beim Besuch im Steigenberger Hotel Treudelberg nicht lumpen lassen und sich ins kalte Nass gewagt. Bei den sommerlichen Temperaturen eine willkommene Abwechslung nach einem produktiven Termin.

„GEFRAGT – GEJAGT“ | Mit unglaublichen 17,8 % und rund 3,77 Millionen Zuschauern erzielt Management-Klient und Moderator Alexander Bommes mit dem Hochgeschwindigkeitsspiel aus dem Vorabendprogramm – trotz Hochsommer – den Bestwert der Staffel. Da schalten wohl nicht nur wir gerne ein.

HOHER BESUCH | Bei uns ist trotz Sommerloch ordentlich etwas los. Schauspieler Ralf Bauer war diese Woche in der Fabrik zu Gast – und lernte bei der Gelegenheit gleich unseren Joker kennen.

ZEIGLERS TOUR | Ein weiterer Klient unseres Managements – Arnd Zeigler – kommt mit seiner Tour nach Hamburg. Am 27. August ist er mit seiner „wunderbaren Welt des Fußballs“ beim Sommer in Altona. Das werden wir uns nicht entgehen lassen.

 

 

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 486

Moin aus der Schanze, Hamburg liest, läuft, hört zu und dreht die Musik ein bisschen lauter. In dieser Woche geht es bei uns um Literatur

#SUMMASUMMARUM | 485

Moin aus der Schanze, heute ist der 11. September. Vor 25 Jahren veränderten die Anschläge in New York die Welt – und auch Hamburg ist

#SUMMASUMMARUM | 484

Moin aus der Schanze, wer dachte, nach dem Sommer wird erst mal langsam wieder hochgefahren, kennt uns schlecht. Während andere noch überlegen, ob die kurze

#SUMMASUMMARUM | 483

Moin aus der Schanze, willkommen im ganz normalen Gute Leude-Wahnsinn: Wir schnacken mit Bischöfinnen und Hafenmenschen, schwelgen noch einmal in Sommerfest-Erinnerungen, starten mit Vollgas in