Mittwoch Gewinnt (Nr. 343): „Weihnachten mit Pippilotta“

Mittwoch gewinnt!

Heute zu gewinnen: „Weihnachten mit Pippilotta“

Ihr habt kein Haus, kein Äffchen und kein Pferd, dafür aber Kids, die totale Pippi-Langstrumpf-Fans sind?

Dann Ohren gespitzt: Gemeinsam mit unseren Freunden vom Altonaer Theater verlosen wir 6 Karten für die Pippi-Langstrumpf-Vorstellung am 16. Dezember um 17.30 Uhr.

Für alle, die keine Lust auf ein herkömmliches Weihnachtsmärchen haben,  sondern – ganz Pippi – ein wenig aus der Reihe tanzen wollen, ist Astrid Lindgrens Kinderklassiker in der Bühnenfassung genau das Richtige.

Wenn ihr also fünf Kinder auf einen Schlag glücklich machen möchtet – lasst eure Finger über Tastatur oder Smartphone-Screen fliegen und macht mit.

So könnt ihr teilnehmen:

Unter allen Antworten auf das GewinnspielLIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (28. November) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Tatjana unter mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.