05122018_myToys

Mittwoch Gewinnt (Nr. 344): „Last-Minute-Nikolaus-Geschenk“

Mittwoch gewinnt!

Heute zu gewinnen: „Last-Minute-Nikolaus-Geschenk“

Der Nikolaustag ist zum Greifen nah und ihr seid noch panisch auf der Suche nach Geschenken für eure Kleinen?
Gemeinsam mit unseren Freunden von myToys können wir da glücklicherweise aushelfen, denn wir haben ein pickepackevolles Überraschungspaket für euch geschnürt.  Von Rentier über Zauberknete bis hin zu einem Kinder-Experimentierkasten ist alles dabei, was das Kinderherz begehrt.

Mit ein wenig Glück heißt es morgen für euch ganz entspannt: „Lustig, lustig, tra-la-la-la-la,
bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da.“
So könnt ihr teilnehmen:

Unter allen Antworten auf das GewinnspielLIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (05. Dezember) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Tatjana unter mittwochgewinnt@guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.