Mittwoch gewinnt (Nr. 353): „Wellness auf Treudelberg“

Mittwoch gewinnt.

Heute zu gewinnen: Wellness auf Treudelberg

Der Frühling lässt auf sich warten und so richtig zieht es uns noch nicht nach draußen… aber warum auch, wenn man es sich drinnen gemütlich machen kann? Also raus aus der Stadt und rein in den flauschigen Bademantel für einen Tag voller Entspannung und Ruhe, wohltuenden Massagen, ausgiebigen Saunagängen und Zeit, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ihr könnt euch kaum etwas Schöneres vorstellen?

Das trifft sich gut, denn zusammen mit unseren Freunden vom Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg verlosen wir heute einen Wellnessgutschein im Wert von 150 Euro für das Vinoble Day Spa.

Was du tun musst, um diese Wohlfühlmomente zu gewinnen, erfährst du hier:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (06. März) um Mitternacht den Gewinner und geben ihn morgen Vormittag bekannt. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt (at) guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.