#SUMMASUMMARUM | 121 | 01.03.2019

KEYFRAME| Vier Tage lang geht es auf der KeyFrame 19 um alles, was mit Videos und sozialen Medien zu tun hat. Auf der interaktiven Messe tummeln sich noch bis Sonntag internationale Blogger, Vlogger und Social-Media-Experten. Wir sind mittendrin und freuen uns auf den Input zum perfekten Video-Content.

LIEBLINGE| Was haben das neue Buch von Bela B, der Kinofilm Captain Marvel und das Derby zwischen dem FC St. Pauli und dem HSV gemeinsam? Sie haben es in unsere Lieblinge für den Monat März geschafft. Wer noch Inspiration, Tipps und Ideen benötigt, klickt hier.

BÄDERLAND | 600 Quadratmeter mehr Wasser: Hamburgs Schwimmoper wird mit dem Umbau vielseitiger, schöner und außerdem komplett barrierefrei. Drei Jahre sollen die Renovierungsarbeiten dauern, Startschuss ist im Oktober 2020. Also an alle Wasserratten: ab in die Alsterschwimmhalle und die Zeit bis dahin nutzen. Und für die Schließzeit hat Bäderland Hamburg ja Gott sei Dank noch viele weitere Badeoptionen in petto.

MANAGEMENT| Endlich wieder Gefragt – Gefragt: Anfang dieser Woche haben die Aufzeichnungen für die Quizshow mit Moderator Alexander Bommes wieder begonnen. Mitte des Jahres sind die neuen Folgen wie gewohnt in der ARD zu sehen. Wir sind schon voller Vorfreude.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wo ist @alexbommes? #alexanderbommes #larsmeier #management #moderatoren #gefragtgejagt

Ein Beitrag geteilt von Lars Meier Management & PR (@larsmeierpr) am

SPORT| Vertragsverlängerung: Fußballtrainer und Gute Leude Sport-Klient Florian Bruns hat seinen Vertrag beim Bundesligist SC Freiburg verlängert und bleibt weiterhin im Trainerteam von Cheftrainer Christian Streich. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg im Südwesten.


Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze