Mittwoch gewinnt (Nr. 352): „Glücksmomente im Chocoversum“

Mittwoch gewinnt.

Heute zu gewinnen: Glücksmomente im Chocoversum

Schokolade macht glücklich – das finden nicht nur wir Guten Leude. Für alle „Chocoholics“ bietet das Chocoversum im Rahmen der Glückswoche vom 18. bis 24. März daher ganz spezielle Angebote. Da geht es um Bier und Schokolade, Tango und Schokolade, Cocktails und Schokolade… oder auch: Meditation und Schokolade. In 90 schokoladigen Minuten lernt ihr, kleine Genussmomente in den Alltag zu integrieren – und dabei ein kleines Stückchen Glück zu finden.

Zusammen mit unseren Freunden vom Chocoversum verlosen wir sechs Tickets für diesen besonderen Schoko-Workshop am 19. März.

Was du tun musst, um die Genussmomente im Chocoversum zu gewinnen, erfährst du hier:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (27. Februar) um Mitternacht den Gewinner, den wir morgen Vormittag bekannt geben. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt (at) guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.