#SUMMASUMMARUM | 120 | 22.02.2019

GUTE LEUDE OSCAR NIGHT| Die Herzen aller Filmfans schlagen schneller: Am Sonntag werden in Los Angeles endlich wieder die Academy Awards verliehen. Weil nix schöner ist, als das Spektakel gemeinsam live zu verfolgen, haben wir die „Gute Leude Oscar Night“ ins Leben gerufen. Sonntag ab 23 Uhr im Old MacDonald, Burger / Finger Food und Prosecco / Bier / Long Drinks satt für 29,90 Euro. Anmeldungen unter laura@larsmeier.de. Wir freuen uns auf euch.

HOLSTEN KELLERPARLAMENT| Unser Lars Meier war am Mittwoch beim traditionsreichen Holsten Kellerparlament in der Astra Brauerei St. Pauli. Herzlichen Dank an die Holsten Brauerei für die Einladung – wieder einmal eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern und neuen Kontakten.

N KLUB| Der erste N Klub 2019 in Frankfurt nimmt immer mehr Gestalt an: Unser Expertenteam zum Thema Nachhaltigkeit war diese Woche vor Ort. Lena und Paul haben in Frankfurt unter anderem unseren Partner Triodos Bank Deutschland sowie den Gastgeber, die Bildungsstätte Anne Frank, besucht. Und die leckeren Zimtschnecken von Zeit für Brot durften zur Stärkung natürlich auch nicht fehlen.  

MANAGEMENT| Verstärkung gesucht: Die Kollegen von Lars Meier Management & PR suchen ab sofort einen neuen Volontär (m/w/d) zur Unterstützung des PR- und Social Media-Bereichs. Ein tolles Team, spannende Aufgaben und große Entwicklungschancen gibt es inklusive. Interesse? Zur vollständigen Stellenausschreibung geht‘s hier entlang.

SPORT| Endlich wieder Heimspiel am Millerntor: Der FC St. Pauli trifft morgen auf den FC Ingolstadt und will den Anschluss an die oberen Tabellenplätze wahren. Natürlich ist auch das Team von Gute Leude Sport wieder mit dabei und feuert die Boys in Brown von der Gegengerade aus an. Auf geht’s, St. Pauli.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.