20190403_Mittwoch Gewinnt_Rug Company Kissen

Mittwoch gewinnt (Nr. 357): „Frühlingsgefühle für deine Bude“

Mittwoch gewinnt.

Heute zu gewinnen: Frühlingsgefühle für deine Bude

Die Sonne ist zurück, liebe Leude. Und damit wird es Zeit für einen Frühjahrsputz in den eigenen vier Wänden. Gibt es etwas Schöneres als ein sauberes und frisches Heim? Ja – eine Belohnung nach getaner Arbeit nämlich.

Und hier kommen unsere Freunde von The Rug Company ins Spiel: Gemeinsam verlosen wir diese Woche die zwei hochwertigen Kissen „Dash Smoke“ aus Seide. Ob im Wohnzimmer auf der Couch, draußen auf dem Balkon oder im Schlafzimmer – die beiden sorgen überall für Frühling.

Was du tun musst, damit die seidigen Kissen bald dir gehören, erfährst du hier:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (03. April) um Mitternacht den Gewinner und geben ihn morgen Vormittag bekannt. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt (at) guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.