Mittwoch gewinnt (Nr. 358): „Ein perfekter Start in den Tag“

Heute zu gewinnen: Ein perfekter Start in den Tag

Immer das Gleiche: Morgens zwischen Dusche und Kleiderschrank halb verschlafen am trockenen Toastbrot mümmeln, der Kaffee in der Hand wird langsam kalt und eigentlich seid ihr schon auf dem Sprung zur Arbeit…Ein perfekter Start in den Tag sieht anders aus.

Und deshalb retten wir euren Morgen: Ob „Mellow Mango“- oder „Very Berry“-Smoothie, Pancakes mit frischen Früchten, eine „Schnelle Stulle“, die „Power Bowl“ oder ein Latte Macchiato mit Vanillesirup – die Frühstückskarte der neuen BRICKS Bar mitten in der Hamburger Innenstadt sorgt für Energie und gute Laune. Gemeinsam mit unseren Freunden vom Renaissance Hamburg Hotel verlosen wir ein Frühstück für zwei Personen – inklusive Heißgetränk nach Wahl.

Was du tun musst, um den perfekten Start in den Tag zu gewinnen, erfährst du hier:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (10. April) um Mitternacht den Gewinner und geben ihn morgen Vormittag bekannt. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt (at) guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.