#SUMMASUMMARUM | 144 | 09.08.2019

TREUDELBERG| Lust auf ein wenig exklusive Entspannung? Moderatorin und Influencerin Kristin Zirnsak hat das Vinoble Day Spa im Steigenberger Hotel Treudelberg am vergangenen Wochenende getestet. Wie es ihr bei unserem Kunden gefallen hat, könnt ihr hier nochmal nachlesen.

SPIELBANK HAMBURG| Unsere Volos waren am Dienstag gemeinsam mit Lars bei unserem Partner von der Spielbank Hamburg zum Meeting. Thema unter anderem: die MauMau Masters von MenscHHamburg am 24. Oktober. Natürlich durfte auch ein Mittagessen im Restaurant Tarantella nicht fehlen. Vielen Dank für die Einladung.

BESUCH| Fettes Brot war nicht nur beim Bullerei-Geburtstag am Sonntag zu Gast, sondern Mitte der Woche auch bei uns in der Fabrik. König Boris stattete uns einen Besuch ab und erwies sich als großer Fan des Jokers. Was er sonst noch bei uns trieb, dürfen wir euch schon bald verraten.

MENSCHHAMBURG| 7.500 Euro. Diese Wahnsinns-Summe überreichte unser Freund Barkassen-Meyer am Mittwoch in Form eines Spenden-Schecks an MenscHHamburg. Unser Lieblings-Barkassenbetreiber sammelte im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums durch Versteigerungen und eine großartige Tombola Geld für wohltätige Zwecke. Vielen lieben Dank, Barkassen Meyer.

MANAGEMENT| Einen kurzen Arbeitsplatzwechsel vollzog das Team vom Management am Montag. Und was eignet sich dazu besser als die Räume des Mindspaces am Rödingsmarkt? Eins können wir euch versichern: Mit jeder Menge neuer Ideen kamen die Kollegen am Dienstag wieder zurück in die Fabrik.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute haben die Köpfe geraucht im @mindspace.me #Hamburg 🤓📗🖊️ . . . #think #project #management #business #ideas

Ein Beitrag geteilt von Lars Meier Management & PR (@larsmeierpr) am

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze