#SUMMASUMMARUM | 145 | 16.08.2019

N KLUB| Den 21. und 22. September solltet ihr euch jetzt schon vormerken, denn dann findet im Social Impact Lab in der Pastorenstraße der Global Goals Jam statt. Dort gibt es jede Menge Workshops und Vorträge zum Thema Nachhaltigkeit. Der N Klub begleitet die Veranstaltung als offizieller Medienpartner. Wir freuen uns schon wie Bolle auf zwei tolle Tage. Was euch an dem Wochenende alles erwartet, könnt ihr hier nachlesen.

MENSCHHAMBURG| Tolle Idee von unseren Freunden von MenscHHamburg: Der Verein hat vergangene Woche beschlossen, zehn Mal 500 Euro für neues Spielzeug an bedürftige Hamburger Kitas zu spenden. Bewerbungen gehen bitte bis zum 22. September an info@menschhamburg.de.

MANAGEMENT| Die Kollegen vom Management freuen sich über einen neuen Klienten: Ab sofort ist Moderator Flo Zschiedrich mit an Bord. Flo moderiert unter anderem den Sportteil im ZDF-Morgenmagazin und bei der Deutschen Welle. Mehr Infos gibt’s hier.

SPORT| Heute Abend ist es endlich soweit: Die Fußball-Bundesliga startet in die neue Saison. Gute Leude Sport-Klient und Co-Trainer Florian Bruns trifft mit seinem SC Freiburg zum Start morgen auf den FSV Mainz 05.

Passend zum Saisonstart war Management-Klient Arnd Zeigler zu Gast bei Rocket Beans TV. Thema in der Sendung „Bohndesliga“ war unter anderem sein Herzensverein Werder Bremen. Die vollständige Show könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.