#SUMMASUMMARUM | 146 | 23.08.2019

BÄDERLAND | Ungewohntes Bild in der Alsterschwimmhalle: Gestern waren wir mit der Produktionsfirma Solis TV in der Schwimmoper unseres Kunden Bäderland zum Film-Dreh. Wofür gedreht wurde und wo ihr euch den Beitrag anschauen könnt, verraten wir euch in Kürze.

N KLUB | Vor knapp zwei Monaten stellte der N Klub bei der Veranstaltung in der U-Bahn-Haltestelle der Hafen City-Universität 15 Forderungen für mehr Nachhaltigkeit an Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher. Die aktuelle Ausgabe der Hinz und Kunzt hat die Forderungen noch einmal aufgegriffen und N Klub-Initiator Lars dazu interviewt. Wir finden: absolut lesenswert.

MENSCHHAMBURG | Ihr habt morgen Abend noch nichts vor? Dann ab in den Stadtpark, denn dort gibt es beim Konzert der Hamburger Goldkehlchen leckeren Meierlikör. Aber das ist längst nicht der einzige Termin: Unsere Freunde von MenscHHamburg werden auch an den nächsten beiden Wochenenden wieder am Start sein und euch die Konzerte von Helge Schneider und Dieter Thomas Kuhn versüßen. Schaut vorbei, es geht um den guten Zweck.

MANAGEMENT | Die Kollegen von Lars Meier Management & PR und Gute Leude Sport waren am Montag zu Gast beim #SportBildAward2019 in der Fischauktionshalle. Neben vielen Aktiven wurden auch jede Menge ehemalige Sportlerinnen und Sportler bei der großartigen Preisverleihung geehrt. Die Höhepunkte des Abends könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wir gratulieren allen Preisträgern ganz herzlich und bedanken uns für die Einladung, liebe Sport Bild-Redaktion.

SPORT | Gleich zweimal hatte Gute Leude Sport-Klient Florian Bruns in dieser Woche Grund zu feiern. Nach einem tollen 3:0-Sieg seines SC Freiburg zum Saisonstart folgte am Mittwoch sein 40. Geburtstag. Wir wünschen dir nachträglich alles Gute, Flo.

Schönes Wochenende & Grüße aus der Schanze

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 376

Moin aus der Schanze, jetzt schlägt es aber 13. Oder doch 31? Heute scheint alles etwas Kopf zu stehen am Release Day von Taylor Swifts

#SUMMASUMMARUM | 375

Moin aus der Schanze, „Digital ist besser“ sangen Tocotronic schon vor fast 30 Jahren auf ihrem Debütalbum. Oft anders interpretiert, bezogen sich die Indierocker im

#SUMMASUMMARUM | 374

Moin aus der Schanze, auch wenn die britische Marine nicht zu unserer Leserschaft gehört, wäre sie unserer Einleitung in dieser Woche mehr als wohlgesonnen. Warum?

#SUMMASUMMARUM SONDERAUSGABE

Moin aus der Schanze, Wortwitze mit Ei? Das wäre uns zu billig. Stattdessen möchten wir diese Gelegenheit EInfach dazu nutzen, euch schöne Ostertage zu wünschen.