UNSERE LIEBLINGE | Juli 2024

Die spannendsten Bücher, die besten Alben, die unterhaltsamsten Podcasts und die besten Serien. Das gibt es monatlich in unseren #LieblingedesMonats. Dort erfahrt ihr immer, was die guten Leude lesen, hören, sehen und wozu sie richtig abgehen. Anlässlich des Tag des Freibades am 7. Juli verraten wir euch außerdem, wie wir am liebsten ins kühle Nass springen.

Viel Spaß mit unseren Lieblingen im Juli.


#FREUDE:

Ines: Urlaub auf Naxos.

Freya: Vorfreude auf den Urlaub.

Leonie: Auf den zweiten Teil von dem Kinofilm „Alles steht Kopf“

Sönke: Die Freibäder haben offen und es ist warm! Endlich wieder Frühschwimmen im Kaifu-Bad.

Philipp: Eine Flasche Wein mit guten Freunden an der Elbe.

Jussi: Urlaub mit der Family.


#MUSIK/PODCAST

Gustaf: Package Pt. 2

Actors: Dead Inside

Tones and I: Wonderful

Sean Koch: Marching On

Ivo Martin: Mensch

Never Post: A Podcast About and For the Internet


#BUCH/HÖRBUCH

Barbara Zurer Pearson: Raising a bilingual child

James Clear: Atomic Habits

Evan Tepest: Schreib den Namen deiner Mutter


#KULTUR/LIVE

Vom 3. Juli bis 7. Juli: Breminale in Bremen

Am 14. Juli: Flohmarkt in der Neuen Großen Bergstraße in Altona

Am 24. Juli: Brotlose & Kunst im Alten Elbpark

Vom 25. Juli bis 24. Juli: Eras Tour von Taylor Swift im Volksparkstadion

Am 26. Juli: Alternation im Indra Musikclub


#FILM/SERIE

Disney+: The Acolyte

Netflix: Kaulitz und Kaulitz

Netflix: The Batman

Amazon Prime: Viktor bringts

Kino: Alles steht Kopf 2


Am 7. Juli ist der bundesweite Tag des Freibades. Wie springt ihr am liebsten ins kalte Nass?

Jussi: Mit Badeanzug und Arschbombe.

Philipp: Mit einer Arschbombe

Leonie: Wie beim jahrelangen Schwimmtaining gelernt, springe ich am liebsten mit einem guten Köpper ins Wasser.

Caspar: Mit einer strammen Kerze

Kay: Mit Anlauf und dann Flachköpper

Wir wünschen euch einen schönen Mai.

Eure

Weitere Artikel

#SUMMASUMMARUM | 472

Moin aus der Schanze, Fußball oder Festival? Schaut ihr am Wochenende das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft in den USA, schlendert ihr über die altonale

#SUMMASUMMARUM | 471

Moin aus der Schanze, Hamburg hatte diese Woche Redebedarf. Über KI, die Bücher erfindet, über Olympia, das doch nicht kommt, über eine Innenstadt, die sich

#SUMMASUMMARUM | 470

Moin aus der Schanze, am Sonntag wird gewählt. Und selten ging es bei einer Abstimmung so sehr um die Frage, was für eine Stadt Hamburg

#SUMMASUMMARUM | 469

Moin aus der Schanze, es gibt diese Wochen, in denen Hamburg gleichzeitig laut und nahbar wirkt. In denen über die Zukunft der Stadt gesprochen wird,