33. Hanse Rendezvous im Ohnsorg Theater

Der Film zum 33. Hanse Rendezvous

Vor zwei Wochen fand das 33. Hanse Rendezvous im Ohnsorg Theater statt: Rund 100 Kulturschaffende folgten unserem Ruf und kamen in ungezwungener Atmosphäre zusammen, um sich über die aktuelle Lage der Theater-, Musik- sowie Filmlandschaft in Hamburg auszutauschen.

Mit dabei waren unter anderem die Schauspieler Hans Peter Korff, Andrea Gerhard, Jennifer und Michael Ehnert sowie Musiker Ingo Pohlmann und Moderator Peter Urban. Auch die Geschäftsführerin des Schmidts Tivoli Tessa Aust, Matthias Elwardt von den Zeisehallen und die Vorsitzende des Kulturforums Hamburg Cornelie Sonntag-Wolgast mischten sich unter die Gäste.

Der Initiator des Hanse Rendezvous Lars Meier moderierte den beliebten Bühnentalk, bei dem die Filmproduzentin Heike Wiehle-Timm, Regisseur Lars Jessen und DJ MAD (Beginner) über den Stellenwert von Musik im Film und das Potenzial der Kulturstadt Hamburg diskutierten.

Unsere Freunde von Black Peach Media haben den tollen Abend festgehalten. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich das bunte Treiben also hier noch einmal anschauen. Und alle anderen natürlich auch.