20190619_MIttwoch gewinnt_mytoys

Mittwoch gewinnt (Nr. 367): „myToys Sommerferienpaket“

Nächste Woche ist es wieder soweit. Die Schule ist aus…und die Sommerferien stehen vor der Tür. Ausschlafen, im Freibad oder Planschbecken plantschen, die Sonne genießen, Eis essen und in den Tag hineinleben – sechs Wochen lang. Damit euch und den Kids nicht langweilig wird, sorgen wir für ein Urlaubsprogramm voller Spaß und Unterhaltung.

Gemeinsam mit unserem Partner, der myToys-Filiale in Hamburg, verlosen wir heute ein tolles Sommerpaket. Neben Familienpool, Luftmatratze und Gesellschaftsspielen findet ihr darin alles, was das Kinderherz begehrt.

Was ihr tun müsst, um das tolle Ferienpaket zu gewinnen, erfahrt ihr hier:

Unter allen Antworten auf das Gewinnspiel – LIKES und KOMMENTAREN oder Emails – ziehen wir heute (19. Juni) um Mitternacht den Gewinner und geben ihn morgen Vormittag bekannt. Wie immer gilt: Bring uns zum Schmunzeln, sei kreativ und überzeug uns, dass du den Gewinn verdient hast. Aber denk dran: Nur mit LIKE und KOMMENTAR oder Email kannst du gewinnen. Emails gehen bitte direkt an Marius unter mittwochgewinnt (at) guteleudefabrik.de

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist Du mit unseren Gewinnspielbedingungen (hier nachzulesen: http://bit.ly/2jmxPfq) einverstanden.

Die Gute Leude Fabrik drückt euch die Daumen.